Team

Voller Einsatz bis zum Projekterfolg
Philipp von Stülpnagel

Philipp von Stülpnagel

Industry Advisor Digital Marketing

Philipp von Stülpnagel verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich Digital Marketing. 2001 gründete er die Agentur SUMO, welche er zu einem Marktführer im Bereich SEO aufbaute und 2011 an einen Private Equity Investor verkaufte. 2014 erfolgte der Einstieg bei einem VC-finanzierten Software-Unternehmen, welches Customer-Journey-Analysen anbietet. Er war federführend für den späteren Verkauf des Unternehmens an Visual IQ (heute Nielsen) verantwortlich.

Anschließend beriet er als selbstständiger Consultant Unternehmen aus der Digital- und Werbeagenturbranche und unterstützte Private Equity Investoren bei der Beteiligung in Agenturmodelle. Seit 2020 ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Start-ups im Bereich Digital Media.

Herr von Stülpnagel hält einen Master in Volkswirtschaftslehre der Universität Köln und war regelmäßig als Dozent in den Themengebieten Social Media und Dialog-Marketing tätig. Er begleitet Quantum Partners bei Mandaten in den Themengebieten Digital-Marketing und Agenturen.