Willkommen im Team, Pierre!

Wir freuen uns sehr, Pierre Schmied bei Quantum Partners willkommen zu heißen! Seit Juli 2021 unterstützt er uns als Senior Associate.

Pierre Schmied verfügt über mehrjährige Corporate-Finance-Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Unternehmensanalyse und -bewertung, Finanzmodellierung sowie Projektmanagement.

Vor seinem Einstieg bei Quantum Partners begleitete er als M&A Berater bei Baker Tilly zahlreiche mittelständische Unternehmen in Buy- und Sell-Side-Transaktionen. Davor war er u.a. in der Finanz- und der Automobilindustrie tätig.

Pierre studierte Betriebswirtschaftslehre in Bad Homburg und Newcastle sowie Volkswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Pierre Schmied

Über Quantum Partners

Quantum Partners ist ein Corporate-Finance-Berater für die Bereiche Industrial Technology & Automotive, Digital Media & Commerce, Software & Business Services sowie Fintech. Aus seinem Büro in München betreut Quantum Partners Kunden weltweit sowohl beim Verkauf von Unternehmen, dem Zukauf und bei Finanzierungen.

Diesen Beitrag teilen

Share on email
Share on linkedin
Share on twitter