Willkommen im Team, Patrick!

Wir freuen uns sehr Patrick Roos bei Quantum Partners willkommen zu heißen, seit Februar 2024 unterstützt er uns als Analyst.

Patrick studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten International Strategic Management & Entrepreneurship sowie Supply Chain Management an der Universität zu Köln und erwarb einen M.Sc. in Finance & Accounting an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München.

Vor seiner Zeit bei Quantum Partners sammelte Patrick wertvolle Erfahrungen im Bereich M&A und Corporate Finance bei der Siemens AG sowie im Investmentbanking bei der M&A Beratung Saxenhammer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Patrick Roos

Über Quantum Partners

Quantum Partners ist eine Corporate-Finance-Beratung für die Bereiche Software & Business Services, Digital Media & Commerce, Industrial Technology sowie Cleantech & Sustainability. Aus seinem Büro in München betreut Quantum Partners Kunden weltweit sowohl beim Verkauf von Unternehmen, dem Zukauf und bei Finanzierungen.

Diesen Beitrag teilen