Willkommen im Team, Morris!

Wir freuen uns sehr, Morris Bieber bei Quantum Partners willkommen zu heißen! Seit Februar 2021 unterstützt er uns als Analyst.

Bereits vor dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung an der Universität Göttingen, entdeckte Morris die Venture Capital Branche durch ein Praktikum beim Accelerator Startupbootcamp in London für sich. Neben Praktika im Strategie- und M&A-Bereich während des Studiums, war Morris als studentischer Unternehmensberater für kleine- und mittelständische Unternehmen in Südniedersachsen aktiv.

Nach seinem Studium war er als Consultant in M&A-Beratungen tätig. Dort war er in zahlreiche transaktionsbezogene Projekte auf Buy- und Sell-Side Mandaten involviert. Bevor Morris bei Quantum Partners angefangen hat, konnte er Erfahrung im Investment Management bei FUNKE Digital, der digitalen Unit der FUNKE Mediengruppe, sammeln.

In seiner Freizeit begeistert sich Morris für American Football, Kochen und Musik.

Über Quantum Partners

Quantum Partners ist ein Corporate-Finance-Berater für die Bereiche Industrial Technology & Automotive, Digital Media & Commerce, Software & Business Services sowie Fintech. Aus seinem Büro in München betreut Quantum Partners Kunden weltweit sowohl beim Verkauf von Unternehmen, dem Zukauf und bei Finanzierungen.

Diesen Beitrag teilen

Share on email
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook