Neuer Industry Advisor: Bengt Schmidt

Wir freuen uns sehr, Herrn Bengt Schmidt als Industry Advisor Mechanical Engineering willkommen zu heißen. Als Unternehmer der tief im Maschinenbauer verwurzelt ist, bringt er seine langjährige Industrie-Erfahrung ein, von der in Zukunft unsere Kunden aus dem Maschinenbau profitieren können.

Nach 22 Jahren bei KraussMaffei, unter anderem als Executive Director Process Technologies sowie Leiter des China Geschäftes und Vice President Global Sales des Segmentes Extrusion, hat Bengt Schmidt vor kurzem die PlastiVation Machinery GmbH in München gegründet. Deren Geschäftsmodell ist für die Kunststoffindustrie einzigartig. Das Unternehmen wird seine eigene Spritzgießmaschine entwickeln, die Handelsvertretung für einen etablierten chinesischen Hersteller übernehmen und Service-Dienstleistungen sowie Anwendungstechnische Unterstützung anbieten.

Bengt Schmidt
Industry Advisor Mechanical Engineering
schmidt@quantum-partners.de

Bengt Schmidt

Über Quantum Partners

Quantum Partners ist ein Corporate-Finance-Berater für die Bereiche Industrial Technology & Automotive, Digital Media & Commerce, Software & Business Services sowie Fintech. Aus seinem Büro in München betreut Quantum Partners Kunden weltweit sowohl beim Verkauf von Unternehmen, dem Zukauf und bei Finanzierungen.

Diesen Beitrag teilen

Share on email
Share on linkedin
Share on twitter