Neuer Industry Advisor: Simon Werther

Wir freuen uns sehr, Herrn Prof. Dr. Simon Werther als Industry Advisor HR-Tech willkommen zu heißen. Er zählt laut Personalmagazin zu den 40 führenden HR-Köpfen im deutschsprachigen Raum.
Von seiner umfassenden HR-Expertise können in Zukunft unsere Kunden im HR-Umfeld profitieren. Vom HR-Startup bis zum technologie-orientierten Mittelstand im Human-Resources-Umfeld.

Herr Werther ist Professor für Leadership an der Hochschule München. Davor war er Professor für Innovationsmanagement an der Hochschule der Medien Stuttgart. Vor mehreren Jahren hat Herr Werther das erfolgreiche HR-Startup HRinstruments gegründet, das agile Feedbacktools für den Mittelstand bis zum Großkonzern anbietet, und hat dieses mehrere Jahre als Geschäftsführer geleitet.

Er ist Vorsitzender der Jury des HR Innovation Award und Initiator der HR Innovation Roadshow, die seit 2016 durch Deutschland tourt.

Simon Werther

Über Quantum Partners

Quantum Partners ist eine Corporate-Finance-Beratung für die Bereiche Software & Business Services, Digital Media & Commerce, Industrial Technology sowie Cleantech & Sustainability. Aus seinem Büro in München betreut Quantum Partners Kunden weltweit sowohl beim Verkauf von Unternehmen, dem Zukauf und bei Finanzierungen.

Diesen Beitrag teilen