Team

Voller Einsatz bis zum Projekterfolg
Malte von Trotha

Malte von Trotha war über 15 Jahre in Führungspositionen im Medienbereich tätig. Durch verschiedene Projekte und Transaktionen hat er sich einen breiten Erfahrungsschatz in den Themen Strategie, M&A und digitale Transformation angeeignet.

Im Verlauf der letzten Jahre hat er in beratender Funktion unterschiedlichste Transaktionen im Medien- und Technologiebereich begleitet. Sein Fokus lag dabei auf der Unternehmensanalyse und -bewertung, der Definition strategischer Potentiale und dem Projektmanagement komplexer Transaktionen.

Er unterstützt regelmäßig als Business Angel Unternehmensgründer und begleitet junge Unternehmen insb. in den Themen Inhalte und Technologie.

Seine berufliche Laufbahn begann er nach Banklehre und Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bochum und Augsburg bei Unilever Deutschland.